Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Kazam: Tornado 552L kommt doch nicht nach Deutschland

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.821
Registriert seit: 19.09.2002

Kazam: Tornado 552L kommt doch nicht nach Deutschland

Schlechte Nachricht für Fans von Kazam: Der Hersteller hat sich entschieden, das Tornado 552L nun doch nicht nach Europa zu bringen. Die offizielle Begründung klingt nach verklausuliertem "das Gerät ist nicht gut genug".[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kazam: Tornado 552L kommt doch nicht nach Deutschland auf AreaMobile.
Nuvolari
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Nuvolari
Beiträge: 1.208
Registriert seit: 03.08.2010
Kazam kann sich seine Modelle in die Haare schmieren.

Sie bauen keine Geräte selber, sondern greifen auf jene von den "White Box"-Herstellern zurück, wodurch sie sehr günstig eingekauft werden können.

Das Tornado 552L wäre eine echte Alternative gegenüber andere Konkurrenten gewesen, doch selbst dieses junge und vor allem kleine Unternehmen kann jetzt schon den Hals nicht voll genug bekommen.

5,5 Zoll-Geräte mit Quad- oder Octa-Core-Prozessoren und 2 GB RAM gibt es wie Sand am Meer für weitaus weniger Geld.
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.230
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
Ich glaube es gibt nicht einen Kazam Fan in DE. Ich kann mich aber auch irren :D
ricaa
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 15.06.2015
so schlecht sind die nicht!
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
Wo Kazam schleunigst nachbessern sollte,
ist die Sprachqualität.,und die Lautsprecher...
Das 348er Modell war eine Katastrophe bezüglich dieser Punkte.
Irrelevant, WIEVIEL ein Device kostet, eine gute Sprachqualität beim telefonieren IST DIE Basic,
die JEDES Smartphone beherrschen sollte.
Bergheini
Gast
no user
kazam habe ich ja noch nie gehört^^