Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Nextbit: Highend-Smartphone mit "unendlichem Speicher" kommt im September

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.818
Registriert seit: 19.09.2002

Nextbit: Highend-Smartphone mit "unendlichem Speicher" kommt im September

Am 1. September wird mit Nextbit ein neuer Hersteller den Einstieg ins Smartphone-Geschäft wagen. Ein unbeschriebenes Blatt ist das Unternehmen aber nicht, hinter dem Start-up stehen ehemalige Mitarbeiter von HTC und Google. Das erste Highend-Smartphone wird wohl mit Cyanogen OS bespielt sein und soll mit einem ungewöhnlichen Design und "unendlichem Speicherplatz" aufwarten können.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nextbit: Highend-Smartphone mit "unendlichem Speicher" kommt im September auf AreaMobile.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.095
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Bin gespannt...
polli69
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 1.358
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland
Bisher viel heiße Luft. Apps in die Cloud auslagern??? Bisher stehe ich eher auf Speicher im Gerät. Wenn man mit dem Handy reist, ist die Cloud immer noch sehr unflexibel und teuer.
Aber das kann sich ja ändern.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv