Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Archos Diamond S: Neues Hersteller-Flaggschiff kostet 229 Euro

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.379
Registriert seit: 19.09.2002

Archos Diamond S: Neues Hersteller-Flaggschiff kostet 229 Euro

Archos hat im Vorfeld der IFA sein neues Vorzeige-Smartphone Diamond S vorgestellt. Das Smartphone ist mit einem 5 Zoll großen Bildschirm und einem Octa-Core-Prozessor bestückt und soll zum Marktstart nur 229 Euro kosten. Neu ist auch das 50 Cesium, das sowohl mit Windows 10 als mit Android 5.1 Lollipop erhältlich sein wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Archos Diamond S: Neues Hersteller-Flaggschiff kostet 229 Euro auf AreaMobile.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.169
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Ein wahres Flaggschiff ist das...oder doch eher Segelboot. :-p

Wer in Zeiten von OnePlus, Wileyfox und Moto's neuer Serie noch sowas kauft, der ist eben auch nicht mehr zu retten.
foetor
Gast
no user
@Gandalf
Oder dem oppo R5s das momentan fast das Beste P/L Verhältnis hat
foetor
Gast
no user
http://www.chip.de/news/Windows-10-Mobile-Viele-Microsoft-Handys-zu-schwach-fuer-neues-Windows_82540236.html

Sollte man aufpassen bei 8GB bleiben einem bei Windows 10 gerade mal 8GB übrig...
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.187
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Das Fusion-Storage-Feature hört sich interessant an. Warum wurde darüber noch nichts berichtet?
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
"Faszinierend" die konstante Lernresistenz von Archos.
Der Akku... OJE viel Glück...
8,5 mm STB auch nicht gerade "schlank"
Ein MITTELKASSE soc der WAHRLICH nicht Schlecht ist, aber MEDIATEK hat seitdem ja auch HIGHTEC Socs, ...
Das Design ist naja... Alltagsmasse.
Mittelklasse Specs plus unterirdischer Akku als Highend zu verkaufen, das grenzt schon an " eitle Arroganz".
Hätte ich jetzt gelesen
4 GB RAM
Helios X20
3500 mAh
7 mm STB.
150 gr.
...Jaaa, das wäre ein " echtes" ARCHOS FLAGSCHIFF... :D
Cratter13
Handy Profi
Benutzerbild von Cratter13
Beiträge: 829
Registriert seit: 12.12.2012
Irgendwie hat das WP größere Bezel als dein Android-Bruder. Ansonsten sehr gut, das Archos seinen Kunden die Wahl lässt. Müssen nur die Händler mal WP auch bewerben und nicht nur auf Nachfrage herausholen..

@foetor
Das Oppo hat wirklich super Hardware, bis auf: LTE Band 20 fehlt und der Akku!! Was sie sich da gedacht haben..hält doch keinen halben Tag bei der Hardware. Fail in meinen Augen.

Geändert von Cratter13 (27.08.2015 um 13:18 Uhr) Grund: .