Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Lenovo: ZUK Z1 fordert das OnePlus 2 heraus

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.610
Registriert seit: 19.09.2002

Lenovo: ZUK Z1 fordert das OnePlus 2 heraus

In dieser Woche fällt der offizielle Startschuss für den Verkauf des ZUK Z1 aus dem Hause von Lenovo. Reichlich spät, denn tatsächlich kann man das Smartphone bereits bei Amazon kaufen. Die Specs in Verbindung mit dem Preis sind tatsächlich verlockend.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Lenovo: ZUK Z1 fordert das OnePlus 2 heraus auf AreaMobile.
Liftboy
Newcomer
no user
Beiträge: 33
Registriert seit: 27.12.2007

Lte 800

Das ZUK Z1 hätte ein anständiges Potential, ohne LTE 20 Band - 800MHz ist damit gerade außerhalb der Telekom und in ländlichen Gebieten kein Blumentopf zu gewinnen.
Oannes
Youngster
no user
Beiträge: 150
Registriert seit: 25.10.2015

Bin sehr gespannt!

Für viele Nutzer wird es auch ohne das eine oder andere LTE-Band ein gutes Potential haben. Bei dem Preis. Mit dieser Ausstattung! CyanogenMod-OS, 4.100-mAh-Akku, USB 3.0 (Typ-C-Stecker), Dual-Sim, Lenovo als Hersteller im Hintergrund. Das alles zusammen schein ein hochinteressantes "Gesamtpaket" zu sein. Bin sehr gespannt!
ollimi
Advanced Member
Benutzerbild von ollimi
Beiträge: 346
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: Niedersachsen
Interessantes Paket, tolle Specs, nur schade, dass es mit 32bit läuft.
jöörg
Member
Benutzerbild von jöörg
Beiträge: 116
Registriert seit: 28.03.2006
Mir ist LTE auch vollkommen egal. H+ reicht meiner Meinung nach völlig, mein Vertrag gibt eh nicht mehr her. Ich denke aber das ist wie mit Xenon Scheinwerfern beim Auto, wenn man noch nie welche hatte wird man sie auch nicht vermissen.
no user
Beiträge: 101
Registriert seit: 18.08.2008
@Liftboy
Schon klar...weil wir in Deutschland in ländlichen Gebieten sehr gut ausgebautes LTE-Netz haben ist LTE wahnsinnig wichtig...ich lach mich krumm... ;)
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Sehr gut ausgebaut ist das LTE Netz nicht, aber mittlerweile schon durchaus verbreitet und die Alternative ist sonst nur Edge.
UMTS gibts ja kaum wo.
Also für mich kommt kein Gerät ohne LTE800 mehr in Frage.
bormo
Youngster
no user
Beiträge: 48
Registriert seit: 18.07.2012

Flop

Zu spät, zu schwach, kein LTE Band 20...
Und bevor hier wieder halbwissen geprädigt wird:
Das Band wird von O2 verwendet und Telekom in ländlichem. Seit ich von OPO auf OP2 wechselte, habe ich überall wo ich mich so bewege auch LTE, vorher teilweise gar kein Netz oder nur 2G...
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
Also mich haut das "Design" jetzt nicht gerade vom Stuhl, aber Hässlich ist andrs...
Ich finde es nit einer STB von 9,98 mm zu fett (ja,ja,,,aber der Akku...)
und mit 171 Gr. auch zu schwer...
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
und das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen....
"Viel" Smartphone fürs Geld.... :)
Signatur
Bin auf VEGA 5 Transponder reparieren..
Jokill
Advanced Member
no user
Beiträge: 407
Registriert seit: 07.09.2014
Tja, Lenovo muss allgemein mal wieder mehr gute Smartphones raushauen, egal ob mit eigenem Brand oder als "ZUK"... sind in letzter Zeit ganz schön ins Hintertreffen geraten
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1