Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Gigaset ME Release: Showdown der Gigaset-Smartphones um 12 Uhr mittags

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.646
Registriert seit: 19.09.2002

Gigaset ME Release: Showdown der Gigaset-Smartphones um 12 Uhr mittags

Gigaset hat heute den Release-Termin für sein erstes Android-Smartphone bekannt gegeben. Das Gigaset ME wird in der kommenden Woche und damit rechtzeitig für das lukrative Weihnachtsgeschäft in den Verkauf starten. Der Verkaufspreis für das Premieren-Smartphone des deutschen Herstellers beträgt 469 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gigaset ME Release: Showdown der Gigaset-Smartphones um 12 Uhr mittags auf AreaMobile.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.221
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Das eigentlich interessante ME Pro, kommt leider viel zu spät.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Das ist jetzt schade. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich mir das holen will. Da Gigaset nun aber schon so lange nichts mehr von sich hören lies, hab ich mir jetzt das Honor 7 bestellt. Ein Deutscher Hersteller wäre mir lieber gewesen und schicker ist es auch. Naja, die Glasrückseite ist ein Nachteil...
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 13.11.2015
mir geht es gleich wie pixelflicker, um Gigaset wurde es still und habe mir nun kurzfristig ein Huawei P8 gegönnt ;-)
benthepen
Advanced Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 8.011
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Pf

Am 28.10 gab es das Honor 7 bei vmall für 299,-. Oder hast du es für den regulären Preis gekauft? MIt dem Ding machst du sicherlich nix verkehrt...
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Vorwärts Leben wir, erst rückwärts verstehen wir.
no user
Beiträge: 9
Registriert seit: 10.08.2014
Tja für mich auch zu spät . Hatte mich auch auf der gigaset seite registriert damit ich weiss wann es endlich rauskommt. aber dann kam nix mehr. Jetzt habe ich das note 5 bestellt , und bereue es auch nicht. Tja schade. Aber trotzdem wünsche ich Gigaset einen Tollen Start.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@ben:
Ich habe die Aktion am 11.11. genutzt und 310 Euro inkl. Flipcase bezahlt.
Das Flipcase ist recht cool. Huawei hat hier mal wieder htc kopiert und ein Case ähnlich dem Dot-View Cover gemacht. Es kann leider nicht ganz so viel und ist nicht so gut Konfigurierbar, aber ist trotzdem recht cool. Die meiste Zeit werde ich es aber ohne Case nutzen.

Ein paar Sachen von Sense gehen mir schon ab. Mal sehen, vielleicht schreibe ich noch einen Beitrag im Beute von Heute Thread, wenn ich es ein paar Tage ausgetestet hab.
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.543
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
@Pixel
Und der erste Eindruck vom Honor7?
Signatur
#Fortschritt
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ich wollte noch ein bisschen warten was dazu zu sagen, weil ich es aktuell noch parallel nutze. Da ja jede Handygeneration heutzutage andere SIM-Karten braucht, muss ich die erst wieder ausstanzen. Zum Zweiten Mal dann (wie oft kann man die wohl Stanzen?).

Der Generelle Eindruck ist aber sehr positiv. Die Software hat ein paar Eigenheiten, die eigentlich positiv sind, aber Umgewöhnung erfordern und Sense war halt doch schicker und hatte teilweise tolle Funktionen, die anderen fehlen.