Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Siswoo R9 Darkmoon: Smartphone mit zwei Displays kommt nach Deutschland

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.806
Registriert seit: 19.09.2002

Siswoo R9 Darkmoon: Smartphone mit zwei Displays kommt nach Deutschland

Nicht nur die Russen können Smartphones mit zwei Bildschirmen: Der chinesische Hersteller Siswoo bringt das R9 Darkmoon mit zusätzlichem E-Ink-Display auf der Rückseite auch nach Deutschland. Ob das Gerät allerdings eine Alternative zum Yotaphone darstellt, bleibt noch abzuwarten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Siswoo R9 Darkmoon: Smartphone mit zwei Displays kommt nach Deutschland auf AreaMobile.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.036
Registriert seit: 19.10.2012
Irgendwie unpraktisch oder? Wie lege ich das Gerät denn ab? Soll ich lieber die Ink Seite verkratzen lassen oder die Andere? Lieber ein AMOLED Display einbauen und einen Lesemodus der auch nur Schwarzweiß anzeigt und man spart auch Akku
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.046
Registriert seit: 11.12.2012
@foetor: Du solltest vielleicht die Wahl der Ablagefläche überdenken. Sandpapier ist keine gute Ablagefläche zB.

Warum kein OLED? Weil E-Ink so gut wie keinen Strom kostet und OLED eben doch und gar nicht so wenig, selbst bei Schwarz-Weiß.
Signatur
... oder kurz ibnam
Pikachus
Handy Profi
Benutzerbild von Pikachus
Beiträge: 725
Registriert seit: 27.02.2015
wieso zur Holle brauche ein Display mit 2! Seiten? o.O ich kriegs net auf die Kette ey
Pikachus
Handy Profi
Benutzerbild von Pikachus
Beiträge: 725
Registriert seit: 27.02.2015
völliger Hamburg was ich geschrieben habe o.O ich meine wieso brauche ich ein Handy mit 2 Displays o.O
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv