Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Oukitel K10000: Smartphone mit 10.000-mAh-Akku und Reverse-Charge-Funktion

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.592
Registriert seit: 19.09.2002

Oukitel K10000: Smartphone mit 10.000-mAh-Akku und Reverse-Charge-Funktion

Das Oukitel K10000 bietet einen 10.000 mAh großen Akku, eine Funktion um andere Smartphones aufzuladen und das in einem dafür auch noch recht schlanken Design. Bereits jetzt lässt sich das Smartphone mit dem Durchaltevermögen vorbestellen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Oukitel K10000: Smartphone mit 10.000-mAh-Akku und Reverse-Charge-Funktion auf AreaMobile.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.914
Registriert seit: 19.10.2012
Finde das geht doch in die richtige Richtung! Gerne dann auch etwas dicker und mal ehrlich das Ding ist aber dennoch noch dünn genug. Jetzt noch Highend Specs und wasserdicht und voila ich habe mein Traumhandy :D
polli69
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 1.317
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland
Bleibt nur eine Frage:" Was wiegt das Ding?".
Christopher Gabbert
areamobile.de
Benutzerbild von Christopher Gabbert
Beiträge: 126
Registriert seit: 15.01.2015
Ort: Berlin
@polli69

Das Gewicht liegt bei 184 Gramm. Habe des Artikel noch hinzugefügt.
homeend
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.151
Registriert seit: 20.12.2011
Finde den Ansatz auch richtig gut. Es müssen ja nicht unbedingt 10.000 mAh sein, aber 5.000 mAh bei aktueller Technik, einem Display mit max. 5 Zoll und und einer Bautiefe von 8-9 mm wären sicher starke Argumente für so ein Gerät.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.902
Registriert seit: 11.12.2012
Das glaube ich erst, wenn es erscheint. Das Gerät ist ja ziemlich dünn und ich würde annehmen, dass so ein 10000mAh Lithium-Akku nicht in das Gehäuse passt. Vielleicht ist es ja ein Ni-Mh Akku ;D
Pikachus
Handy Profi
Benutzerbild von Pikachus
Beiträge: 721
Registriert seit: 27.02.2015
gefällt mir sehr gut specs sind als erstes testgerät auch in Ordnung muss heutuzats nich alles haiend sein
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.914
Registriert seit: 19.10.2012
@IBNA
Naja schau dir mal das Oukitel 6000 an das ist auch gut flach gehalten und hat ein 6000mAh Akku

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_253009.html
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.902
Registriert seit: 11.12.2012
@foetor: Wenn die Kapazität wirklich 10Ah*3.7V ist, dann ist das wirklich erstaunlich. Klingt interessant.
Signatur
... oder kurz ibnam
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv