Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung: Galaxy S5 Mini bekommt Lollipop-Update

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 42.874
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung: Galaxy S5 Mini bekommt Lollipop-Update

In dieser Woche sorgte ein Bericht für Frust bei Besitzern des Galaxy S5 Mini: Samsung werde für das Smartphone zwar ein Update auf Android Lollipop herausbringen, allerdings nicht in Deutschland. In einer seltenen Gelegenheit äußert sich der Hersteller nun zu dieser Aussage.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung: Galaxy S5 Mini bekommt Lollipop-Update auf AreaMobile.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.590
Registriert seit: 19.10.2012
Einfach nur traurig! Bei Sony hat selbst das Ur-Z 5.0 schon erhalten. Samsung und Updates das war und wird nie was werden...
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 5.836
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
War wahrscheinlich auch ein Grund die Minis komplett abzuschaffen. Die waren weder von der Software, noch von der Hardware zeitgemäß.


@ fortor,

ein Bekannter hatte das Ur-Z noch vor kurzem. Es wurde mit jedem Update unbedienbarer und heißer. Dann doch lieber eine ältere Version drauf lassen mit der das Gerät noch gut läuft.