Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S5 Mini: Lollipop-Update in Deutschland gestartet

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.482
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S5 Mini: Lollipop-Update in Deutschland gestartet

Nach der Aufregung rund um das Ausbleiben eines Updates auf Android Lollipop für das Galaxy S5 Mini in der vergangenen Woche hat Samsung nun mit dem Roll-out begonnen. Allerdings erhalten nicht alle Besitzer die neue Betriebssystemversion, derzeit sind nur Geräte mit Vodafone-Branding an der Reihe.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S5 Mini: Lollipop-Update in Deutschland gestartet auf AreaMobile.
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 5.978
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Es ist das letzte seiner Art. Schon, dass es noch ein größeres Update bekommen hat.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.864
Registriert seit: 19.10.2012
Unglaublich :D aber naja leider Alltag bei Samsung...(andere Hersteller sind da aber auch nicht besser). Ich versteh einfach nicht was daran so lange dauert. Es wäre ja nicht so, dass sie die Software 6 Monate nach Veröffentlichung bekommen. Naja wahrscheinlich darf das halt der Werkstudent machen der nur 10h die Woche da ist :D
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@MaK:
Du findest es also positiv, dass Samsung bei einem Gerät, das gerade mal ein Jahr alt ist ein Update ausrollt, das selbst auch über ein Jahr alt ist und das dieses Update ziemlich sicher das Letzte und Einzige sein wird, das dieses Gerät bekommt?