Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Microsoft: Lumia 650 könnte letztes Lumia werden

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.598
Registriert seit: 19.09.2002

Microsoft: Lumia 650 könnte letztes Lumia werden

Zum neuen Microsoft-Smartphone Lumia 650 gab es bereits einige konkretere Informationen, jetzt soll auch der mutmaßliche Launch-Termin bekannt sein. Anders als erwartet soll der Windows-Konzern dazu nicht den Rahmen des MWC nutzen, die Ankündigung könnte kurz und unspektakulär abgewickelt werden. Angeblich handelt es sich um das letzte Smartphone der Lumia-Reihe.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Microsoft: Lumia 650 könnte letztes Lumia werden auf AreaMobile.
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.689
Registriert seit: 30.09.2009
Und dann gibts ne neue serie?
TONG
Gesperrt
no user
Beiträge: 867
Registriert seit: 22.11.2015
@Arminator

Dann kommt das Surface Phone.
Bei den Lumia 550, 950 und 950 XL hat man schon gemerkt, dass Microsoft die Lumia-Reihe aussterben lässt. Rein vom Gehäuse und dessen Materialien billiger als die Vorgänger und auch die zahlreichen Farbvarianten, die die Lumias zu NOKIA-Zeiten kennzeichneten sind ausgeblieben und nur schwarze und weiße Modelle präsentiert.
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.487
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Das Lumia Branding komplett einzustampfen halte ich, persönlich, für eine Fehler. Gerade die unteren/mittleren Preisklassen profitieren davon.

Einzig die 900er Reihe würde ich zu Gunsten einer Surface Phone Reihe einstampfe. Da sollte sich MS an das Design und das Material von den Surface Tabs halten.
5XX, 6XX und 7XX würde ich lassen. Vielleicht noch ein 8XX mit einer besseren Kamera und einem Alurahmen. So wie aktuell beim 830.

Und wieder etwas mehr Farbe bei den Lumias.
Signatur
#Fortschritt
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.309
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Galaxy far, far away
http://www.mobiflip.de/lumia-ende/