Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Smartphone ist wichtigste Erfindung des 21. Jahrhunderts, sagen Internetnutzer

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.616
Registriert seit: 19.09.2002

Smartphone ist wichtigste Erfindung des 21. Jahrhunderts, sagen Internetnutzer

Internetnutzer in Deutschland haben in einer Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov das Smartphone zur wichtigsten Erfindung des 21. Jahrhunderts gewählt. Für ältere User über 55 Jahre haben Navigationsgeräte die höchste Bedeutung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Smartphone ist wichtigste Erfindung des 21. Jahrhunderts, sagen Internetnutzer auf AreaMobile.
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.229
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
Smartphones ist auch die wichtigste Erfindung der letzten Jahre. Ohne geht es gar nicht mehr. Ich könnte auf jeden Fall nicht ohne.
Elektroelch
Member
no user
Beiträge: 68
Registriert seit: 25.01.2014
Wir haben noch rund 84 Jahre vor uns, da kann also noch so einiges kommen.. ;-)
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.374
Registriert seit: 09.03.2012
@ Elektroelch:
Da warst Du schneller. Genau das war auch mein erster Gedanke.
Signatur
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. [Leonardo Da Vinci]
-
Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's, das Ewiggestrige, Was immer war und immer wiederkehrt. Und morgen gilt, weil's heute hat gegolten! [Friedrich Schiller]
bocadillo
GURU
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 15.133
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
Dem schließ ich mich an Fritz

Wenn ich wie das 20. Jahrhundert verlief - war es das auto, das Flugzeug , der Computer , das Internets, die Atomkraft ....

Ich denke mal bei solchen Themen kann man nur Tragweiten einer Dekade betrachten
Signatur
ich bin dann mal weg!
N73Willi
Handy Profi
no user
Beiträge: 707
Registriert seit: 05.08.2007
Sehe ich auch so wie die Vorredner... Zumal sich die Top 5 in der Studie im 1. Jahrzent des Jahrhunderts abspielten... Die letzten 6 Jahre haben ja nur Verfeinerungen stattgefunden... Ähnlich dem ersten Auto das die 100 kmh überschritt...
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Sowas lächerliches. Das ist wie mit den Jahresrückblicken die schon im November im Fernsehen laufen. Totaler Unsinn sowas so früh zu sagen. Was hätten wohl die Menschen 1916 für die wichtigste Erfindung des 20. Jahrhunderts gehalten?

Außerdem ist das Smartphone ja nicht mal eine Erfindung des 21. Jahrhunderts. Der Begriff vielleicht, ja...
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1