Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

iPhone SE: Die einzige Alternative zum Apple-Smartphone kommt von Sony

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.576
Registriert seit: 19.09.2002

iPhone SE: Die einzige Alternative zum Apple-Smartphone kommt von Sony

Das iPhone SE bietet Highend-Hardware in einem sehr kompakten Format - und ist damit zurzeit praktisch konkurrenzlos. Wer aber auch mit einem 4,3 Zoll oder bis zu 4,6 Zoll großen Display zurechtkommt, findet Alternativen zum neuen Apple-Smartphone. Wir stellen sie kurz vor.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone SE: Die einzige Alternative zum Apple-Smartphone kommt von Sony auf AreaMobile.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.906
Registriert seit: 19.10.2012
@Stefan

CPU ist verrutscht ;-)
Zudem hat das SE nur eine 1,2MP Frontkamera mit einer schlechten 2,4 Blende
Stefan Schomberg
Leitender Testredakteur
Benutzerbild von Stefan Schomberg
Beiträge: 1.041
Registriert seit: 07.11.2007
@foetor
CPU ist korrigiert, thx. Aber was meinst du mit der Frontkamera...? Das Z5C hat 5 MP, das Z1C 2 MP...

mfg
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.906
Registriert seit: 19.10.2012
@Stefan

Beim 5SE :-) die hat nur 1,2MP

"12 und 5 MP"

Müsste "12 und 1,2MP" sein

MfG
Stefan Schomberg
Leitender Testredakteur
Benutzerbild von Stefan Schomberg
Beiträge: 1.041
Registriert seit: 07.11.2007
@foetor
Ah, jetzt, ja, eine Insel... oder so ;) Thx

mfg
Matthauser
Newcomer
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.12.2015
Ich denke dass das Z5 compact in Sachen Akkulaufzeit jedoch deutlich die Nase vorne haben wird, da kann ich auch mit 1mm mehr Dicke Leben.
mcRebe
Advanced Member
Benutzerbild von mcRebe
Beiträge: 311
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Duisburg
ja, das z5c hat mit sicherheit eine bessere akkulaufzeit. ich komm damit volle 2 tage durch (bei normaler verwendung) aber okay; es ist wirklich nicht sehr schlank (auch wenn es nur 1mm mehr sind) und das material im vergleich nicht so hochwertig.

dennoch freue ich mich auf das zeichensetzen im bezug zur gerätegröße. penisverlängerungen mit >5.5"-displays benötige ich nicht. ;)
no user
Beiträge: 75
Registriert seit: 13.07.2014
Wenn auch nicht ganz so kraftvoll, so gibt es mit dem Samsung Galaxy Alpha und dem BlackBerry Passport durchaus auch andere handliche Alternativen.