Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Meizu Pro 6: Smartphone mit Deca-Core-Prozessor, Force-Touch und Sony-Kamera

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.611
Registriert seit: 19.09.2002

Meizu Pro 6: Smartphone mit Deca-Core-Prozessor, Force-Touch und Sony-Kamera

Meizu hat sein neues Spitzenmodell Pro 6 nun ganz offiziell vorgestellt. Das Metall-Smartphone ist mit Mediateks Zehnkern-Prozessor, Force-Touch-Display und einer 21-Megapixel-Kamera mit Laserfokus und einem Blitz mit 10-LED-Lämpchen ausgestattet. Trotz besserer Ausstattung ist das Pro 6 günstiger als der Vorgänger.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Meizu Pro 6: Smartphone mit Deca-Core-Prozessor, Force-Touch und Sony-Kamera auf AreaMobile.
mkk
Gast
no user
Die sollen sich mal einkriegen mit ihren ewigen CPU-Steigerungen, die dem Normalverbraucher, welcher die große Mehrheit der User darstellt, eh nichts bringen.

Ich frag mich wirklich, wer so dumm ist, und sich ein Smartphone in erster Linie kauft, weil es einen Zehnkernprozessor hat...
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.925
Registriert seit: 19.10.2012
@mkk
Gebe dir hier vollkommen Recht! Mir würde auch ein guter 2 Kerner reichen. Stark genug sind die Handys allemal. Es sei denn der Akku wird hierbei mehr geschont als bei einem 2 Kerner. Dann wäre es wieder "sinnvoll" :P

Edit: Aber man hat das ja auch von den PCs gesehen, immer mehr Kerne bis nun Schluss ist und man sicher eher auf die Qualität der Kerne besinnt. Wird sicher auch noch kommen

Geändert von foetor (13.04.2016 um 13:46 Uhr)
no user
Beiträge: 16
Registriert seit: 28.05.2012
Geil :)
Bin echt am überlegen, ob es mein iPhone 6 ablöst...
Mal schauen, was Meizu so zu Updates sagt.
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.229
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
Das neue iPhone 7 kommt doch erst im September oder :D
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.963
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
ich bin gespannt ob meizu wirklich eine internationale Version wie zb auch oneplus anbietet....die haben es ja geschafft alle lte bänder zu unterstützen.
in Sachen os wird's auch interessant....da lese ich zwiegespaltene Meinungen zu meizu.....besonders von langzeitusern.....das gerät ist absolut interessant....insbesondere die Kamera mit dem zusätzlichen ringförmigen blitz finde ich interessant...
TONG
Gesperrt
no user
Beiträge: 867
Registriert seit: 22.11.2015
@sabu

Meizu bietet eigentlich immer eine "internationale" Version an. Nur ob auch Band 20 unterstützt wird...
Jedenfalls sind bei deren internationalen Versionen keine China- aber dafür Google-Apps mit dem Play Store installiert.
Aus eigener Erfahrung kann ich nichts negatives über flyme OS sagen.
Man gewöhnt sich sehr schnell dran und wenn das OS so weiterentwickelt wurde, wie beim Pro 5, dann muss man sich auch nicht mehr dran gewöhnen, denn das Menü entspricht dann dem gewohnten ANDROID.
rebekab
Newcomer
no user
Beiträge: 16
Registriert seit: 23.01.2016
Für solchen Bildschirm müsste es wenigstens 3000 mAh haben. Außerdem soll dieses gebrachte Helio sich überhitzen, und den Akku schnell entladen.
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.963
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
tong ich schreibe ja wie oneplus....die internationalen Versionen unterstützen bei denen band20....die fehlende Unterstützung hat mich bisher immer abgehalten, ein meizu zu kaufen.

Derzeit frag ich mich bei Meizu etwas anderes. Auch wenn es nur Spielerei ist, so frage ich mich, was der Gowild auf der chinesischen Seite bei den Gadgets ist. Wenn man es durch den übersetzer jagt, zeigt der nur Roboter an.....ist das ein Furby oder was ist das? Aussehen tut das Ding wie Eva aus dem WallE Film.
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1