Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Wiko Jerry: Neues Einsteiger-Smartphone kostet 100 Euro

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.497
Registriert seit: 19.09.2002

Wiko Jerry: Neues Einsteiger-Smartphone kostet 100 Euro

Der französische Smartphone-Hersteller Wiko hat mit dem Jerry ein neues Gerät für die Einsteigerklasse vorgestellt, das mit gerade einmal 100 Euro zu Buche schlägt. Mit an Bord des 5 Zoll großen Dual-SIM-Smartphones ist eine aktuelle Android-Version, allerdings müssen auch größere Abstriche gemacht werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Wiko Jerry: Neues Einsteiger-Smartphone kostet 100 Euro auf AreaMobile.
Marcitos
Handy Profi
no user
Beiträge: 844
Registriert seit: 04.05.2009
Wer kauft das? Ich habe mir als Ersatzhandy das Cubot Note S geholt, 5,5 HD Display, 4150 mA Akku, 2GB RAM, läuft unfassbar flüssig. Für 89,90 EUR.
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 24.02.2015
frag ich mich auch wer....schon die Auflösung