Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Intex Aqua Fish: Erstes Sailfish-Smartphone ohne Jolla

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.816
Registriert seit: 19.09.2002

Intex Aqua Fish: Erstes Sailfish-Smartphone ohne Jolla

Das Betriebssystems Sailfish bleibt nicht mehr einzig auf den Geräten des angeschlagenen Unternehmens Jolla vertreten. Der Hersteller Intex hat mit dem Aqua Fish ein Smartphone mit Sailfish OS vorgestellt, das ab sofort zu kaufen ist. Der genaue Blick verrät jedoch: So neu ist das Aqua Fish nicht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Intex Aqua Fish: Erstes Sailfish-Smartphone ohne Jolla auf AreaMobile.
handyhacho
Expert Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.876
Registriert seit: 14.02.2005
Genau genommen ist das Intex-Phone sogar älter als das Jolla C - es wurde schließlich schon auf dem MWC (afair) vorgestellt.
Na, immerhin besser als gar nichts. Vielleicht kommt ja Nokia doch noch mit einem SF-Modell, man weiß ja nie...
bocadillo
GURU
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 15.145
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
Vielleicht hat der nächste dacia auch einen dampfantrieb
Signatur
ich bin dann mal weg!
handyhacho
Expert Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.876
Registriert seit: 14.02.2005
Pff:)