Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Oppo F1S: Selfie-Experte mit 16-Megapixel-Frontkamera vorgestellt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.608
Registriert seit: 19.09.2002

Oppo F1S: Selfie-Experte mit 16-Megapixel-Frontkamera vorgestellt

Der chinesische Hersteller Oppo hat das Oppo F1S vorgestellt. Das Gerät bietet einen äußerst attraktiven Preis und als technisches Highlight eine Frontkamera mit 16 Megapixel. Auch die weitere Ausstattung kann sich sehen lassen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Oppo F1S: Selfie-Experte mit 16-Megapixel-Frontkamera vorgestellt auf AreaMobile.
TONG
Gesperrt
no user
Beiträge: 867
Registriert seit: 22.11.2015
"Bestes Beispiel ist das gerade vorgestellte Oppo F1S, das international umgerechnet gerade einmal knapp 250 Euro kosten wird."

Was ist denn bei Euch kaputt?

- 5,5 Zoll mit NUR HD-Auflösung
- MediaTek 6750-Prozessor
- ANDROID 5.1 (Lollipop)

Sorry aber für 250 EUR bekomm ich Geräte mit weitaus besserer Hardware und vor allem aktuellen Betriebssystem!
Und wenns doch diese Spezifikationen sein sollen, dann kosten die Geräte u.a. von Xiaomi und Meizu max. 160 EUR...ebenfalls mit 32 GB internen Speicher und 3 GB RAM (Arbeitsspeicher).

OPPO ist ein Schatten seinerselbst und hat in den vergangenen 2 bis 3 Jahren extrem abgebaut.
Da macht die Tochter OnePlus einen viel besseren Job.
Marcitos
Handy Profi
no user
Beiträge: 872
Registriert seit: 04.05.2009
Trotzdem sind sie Marktführer in China geworden.
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1