Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

UFeel Prime: Wiko zeigt neues Flaggschiff-Smartphone

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.749
Registriert seit: 19.09.2002

UFeel Prime: Wiko zeigt neues Flaggschiff-Smartphone

Das UFeel Prime ist das neue Flaggschiff-Smartphone von Wiko. Das auf der IFA in Berlin präsentierte Android-Smartphone im Alu-Unibody und mit Fingerabdrucksensor kommt Ende Oktober zum Preis von unter 270 Euro ohne Vertrag heraus.[...]

Lesen Sie den Beitrag: UFeel Prime: Wiko zeigt neues Flaggschiff-Smartphone auf AreaMobile.
TONG
Gesperrt
no user
Beiträge: 867
Registriert seit: 22.11.2015
Neues Flaggschiff...okay mit 5 Zoll Full HD, 32 GB internem Speicher, 4 GB RAM (Arbeitsspeicher), 3.000 mAh-Akku und Fingerabdrucksensor kann es schon sein und haut hin ABER ein Snapdragon 430!?

Der Prozessor ist um einiges besser als man es vielleicht erwartet allerdings ein Smartphone mit diesem als "Flaggschiff" zu bezeichnen ist doch ein Witz!
NoName123
Newcomer
no user
Beiträge: 11
Registriert seit: 25.07.2016
Das sehe ich genau wie TONG!

Wurde beim Xperia X wegen des SD650 gemäkelt, so tut es nun auch der SD430 für ein Flagschiff....
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.025
Registriert seit: 11.12.2012
Schon mal daran gedacht, dass es für Wiko ein Flaggschiff sein kann? Flaggschiff ist doch kein statischer Begriff, sondern wird eigentlich immer im Kontext genutzt und hier ist der Kontext eben Wiko.
Signatur
... oder kurz ibnam