Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Nubia Z11 Mini S kommt frühestens im Januar nach Deutschland

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.589
Registriert seit: 19.09.2002

Nubia Z11 Mini S kommt frühestens im Januar nach Deutschland

Das Nubia Z11 war im vergangenen Monat der heimliche Star unter den Smartphone-Neuheiten der IFA. Mittlerweile umfasst die Z11-Serie der ZTE-Tochter drei Smartphone-Modelle unterschiedlicher Größe und Preisgestaltung. In drei Monaten kommt mit dem Nubia Z11 Mini S wohl noch ein preiswerteres Gerät im Metallgehäuse hinzu.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nubia Z11 Mini S kommt frühestens im Januar nach Deutschland auf AreaMobile.
sehnix
Member
no user
Beiträge: 162
Registriert seit: 28.08.2012
Das Gerät ist wirklich interessant, aber warum "Mini"? Klar, die Namensgebung liegt beim Hersteller, aber warum wird sowas nicht "Light" genannt?

Mini = kleiner als die Normalversion
Light = geringere Ausstattung ggü der Normalversion...

Und eines ist klar: 5,2"-Display-Diagonale geht nicht als "Klein" durch...

...kann man nicht wenigsten von journalistischer Seite aus etwas machen?