Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Kamera-Vergleich: Google Pixel XL, Galaxy S7 Edge und iPhone 7 Plus im Shoot-out

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.610
Registriert seit: 19.09.2002

Kamera-Vergleich: Google Pixel XL, Galaxy S7 Edge und iPhone 7 Plus im Shoot-out

Das Google Pixel rühmt sich, die beste Smartphone-Kamera auf dem Markt zu besitzen. Doch es gibt noch andere, die diesen Titel für sich reklamieren. Wir haben das Google Pixel XL im Kamera-Test gegen das Samsung Galaxy S7 Edge und das Apple iPhone 7 Plus antreten lassen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kamera-Vergleich: Google Pixel XL, Galaxy S7 Edge und iPhone 7 Plus im Shoot-out auf AreaMobile.
massaker
Newcomer
no user
Beiträge: 5
Registriert seit: 15.07.2014

Wow

Super Vergleich....ähmm... Und weiter? Wird es noch Teil2 zu den Video-Fähigkeiten geben?
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 316
Registriert seit: 09.04.2011

DANKE für diesen richtigen Real World Test!

Habe bislang kaum so gute Vergleichstests wie den hier gefunden - großes Lob!

Nachdem DxOMark bei mir nun unten durch ist, traut man am besten solchen Tests aus der realen Welt.

Und ja, es ist schwierig zu entscheiden, welches der drei die beste Kamera hat.

Insgesamt scheint aber das S7 immer noch die beste Kamera zu haben, das Pixel dichtauf gefolgt. Das iPhone enttäuscht hingegen, jedenfalls nach meiner Bewertung der Fotos.
jennss
Advanced Member
no user
Beiträge: 256
Registriert seit: 25.09.2015
Die Frontkamera des Pixel scheint mit Abstand am besten zu sein. Das iPhone hat einen Grünstich (kann Ausnahme sein) und das S7-Frontbild magere Farben.

Die Hauptkamera des iPhones finde ich zu farbschwach, was man bei der StandardApp leider ja auch nicht ändern kann. Ich finde das Pixel-Handy liegt kameratechnisch vorne.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1