Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Google Pixel (XL): Kamera-Update gegen Lens Flare kommt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.817
Registriert seit: 19.09.2002

Google Pixel (XL): Kamera-Update gegen Lens Flare kommt

Das Google Pixel hat noch Probleme mit seiner Kamera, Nutzer klagen über zu starken Lens Flare. Dagegen soll nun ein Update helfen. Damit die Reflexionen besser herausgefiltert werden können, muss jedoch eine Bedingung erfüllt sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google Pixel (XL): Kamera-Update gegen Lens Flare kommt auf AreaMobile.
dragon-tmd
Advanced Member
Benutzerbild von dragon-tmd
Beiträge: 341
Registriert seit: 10.10.2006
Da war doch mal was mit Reflexionen bei den Xperia Z von Sony, oder ? :D
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Sorry, aber das ist wieder nix...

Wie ich leider auch schon anhand ausführlichster Internet-Recherche feststellen musste:

Das Google Pixel hat NICHT die beste Kamera!

Das bleibt weiterhin die vom Samsung S7, und die vom Rohrkrepierer Note7!

Und LensFlares sind optische Fehler, die herauszurechnen ist extrem schwierig.

Das Problem hinter dem Pixel ist der Hersteller HTC. Die sind viel zu klein um richtig was Gutes hinzukriegen - rein finanziell schon