Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Google Play Music: Musikstreaming-Dienst wird intelligenter

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.603
Registriert seit: 19.09.2002

Google Play Music: Musikstreaming-Dienst wird intelligenter

Spotify, Apple Music, Google Play Music, Deezer oder das neue Amazon Music Unlimited - am Ende entscheidet wohl der eigene Geschmack, welches die beste Music-App ist. Google Play Music will die Wahl nun aber dank neuer Features zu seinen Gunsten erleichtern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google Play Music: Musikstreaming-Dienst wird intelligenter auf AreaMobile.
89marco89
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.377
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
Nutze seit Beginn Google Musik und bin zufrieden. Warum soll ich auch was anderes nutzen wenn es ein Bestandteil von Android ist. Läuft von daher einwandfrei und das all inclusive ist für mich perfekt. Käme nie auf die Idee stattdessen Spotify oder gar Apple Music zu installieren und zu nutzen.
Flingern95
Member
Benutzerbild von Flingern95
Beiträge: 112
Registriert seit: 18.11.2015
Ort: Düsseldorf

geht noch besser

das mit den Hörbücher nervt mich auch. Früher gab es das wohl mal als eigene Kategorie. Wurde aus unerfindlichen Gründen entfernt. Von daher Danke für den Link.

Anfang 2015 kursierte die Meldung, dass die Lyrics integriert werden sollen. Bis heute sehe ich davon nichts. Man kann sich mit der App Genius allerdings sehr gut behelfen.

Dennoch bildet Deezer das Thema Lyrics als einziger der Streaming-Dienste wirklich gut und integriert ab.
Marcitos
Handy Profi
no user
Beiträge: 872
Registriert seit: 04.05.2009
@Flingern95
die Integration der Lyrics ist bei Apple Music auch sehr gut gelöst.
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1