Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Saygus V2: Running-Gag-Smartphone soll ab Dezember ausgeliefert werden

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.578
Registriert seit: 19.09.2002

Saygus V2: Running-Gag-Smartphone soll ab Dezember ausgeliefert werden

Vor ziemlich genau zwei Jahren hat das US-amerikanische Unternehmen Saygus mit dem V2 den Traum vieler Smartphone-Fans vorgestellt, doch bis heute ist es nicht erhältlich. Das soll sich im kommenden Monat ändern, denn dann will der Hersteller das Smartphone – immerhin technisch ein wenig überarbeitet - endlich an seine Käufer ausliefern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Saygus V2: Running-Gag-Smartphone soll ab Dezember ausgeliefert werden auf AreaMobile.
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.411
Registriert seit: 08.03.2010
Blackberry OS wäre als 2. System super.
Matthauser
Newcomer
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.12.2015
Android 7.0 Nougat mit Snapdragon 801 - ohne offiziellen Treibersupport - da bin ich ja mal gespannt
St3ps
Member
no user
Beiträge: 137
Registriert seit: 30.08.2016
Ich möchte nicht wissen, was durch die Köpfe der Kickstarter geht. 8)
Premiumbernd
Newcomer
no user
Beiträge: 56
Registriert seit: 09.10.2015
Ort: Duisburg

Den Titel finde ich herrlich

Running-Gag-Smartphone, echt gut. Würde es bei Dualsim bleiben und eine Variante mit dem 820er Chipsatz kommen, wäre es eine Überlegung wert. Vorausgesetzt die Specs sind nicht nur auf dem Datenblatt gut. Denn Harman & Kardon Lautsprecher, 21MP Kamera, zwei Speicherkarten, aber vor allen Dingen der wechselbare Akku wären schon klasse. Wenn gut umgesetzt.
St3ps
Member
no user
Beiträge: 137
Registriert seit: 30.08.2016
Nun ja, ich weiß nicht @Premiumbernd, optisch wirkt es altbacken, klotzig und nicht gerade eine Designschönheit, von der Verabeitung mal gar nicht redend. Letztere sieht zumindest auf den Bildern verbesserungswürdig aus. Und bei dem Preis, darf es auch was für's Auge sein. ;)