Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Xperia X (2017): Bild lässt auf Sony-Smartphone mit wenig Displayrand hoffen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.167
Registriert seit: 19.09.2002

Xperia X (2017): Bild lässt auf Sony-Smartphone mit wenig Displayrand hoffen

Sony wird angeblich auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona im kommenden Monat zwei Smartphones vorstellen. Von einem, derzeit als "Xperia X (2017)" betitelten Gerät, gibt es jetzt ein erstes Foto. Das lässt hoffen, dass Sony endlich ein Gerät mit viel Display und wenig Platzverschwendung baut.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Xperia X (2017): Bild lässt auf Sony-Smartphone mit wenig Displayrand hoffen auf AreaMobile.
89marco89
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.353
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
Es gab bisher schon ein einziges Mal ein Xperia mit schmalen Rändern. das Xperia ZL. das war damals zusammen mit dem Xperia Z das Schwestermodell. War lange mein Gerät, solange bis es halt hinüber war. Daher hoffe ich Sony bringt wieder sowas raus.
Hunter
Advanced Member
Benutzerbild von Hunter
Beiträge: 443
Registriert seit: 14.03.2016
Ja das hatte ich auch, war echt für damalige Verhältnisse ein super Teil. Hoffe schon seit langem, dass so etwas mal wieder kommt.
Marcitos
Handy Profi
no user
Beiträge: 788
Registriert seit: 04.05.2009
Das Xperia XA hat doch schon schmale Ränder.
TONG
Handy Profi
Benutzerbild von TONG
Beiträge: 863
Registriert seit: 22.11.2015
@Marcitos

Richtig aber nur seitlich. Stefan meint allerdings die Rahmen ober- und unterhalb des Displays.
Die waren in den vergangenen Jahren einfach nur daneben und viel zu fett.
Jokill
Advanced Member
no user
Beiträge: 406
Registriert seit: 07.09.2014
Wie, kein schwarzer Balken bei Sony?
Ob das so klug ist? Schließlich entfernen andere Hersteller doch auch nicht einfach so ihr identifizierendes Markenzeichen ... wäre ja quasi so als ob Audi seine 4 Ringe vom Kühlergrill nimmt ;)
benthepen
Advanced Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 7.985
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Ach, hat es Sony auch schon gemerkt, das Handys mit schmalen Rand gefragt sind?? Zumindest bei den Androiden. Das wird auch mal Zeit.
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Vorwärts Leben wir, erst rückwärts verstehen wir.
Matthauser
Newcomer
no user
Beiträge: 10
Registriert seit: 05.12.2015
Hmm Lautstärkewippe links? Mal schauen, ich hoffe es bleibt bei 5 Zoll