Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Android-Update: Huawei P9 bekommt ab sofort Nougat-Update

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.636
Registriert seit: 19.09.2002

Android-Update: Huawei P9 bekommt ab sofort Nougat-Update

Huawei hat mit der Auslieferung des Android-Updates auf die aktuelle Version Android 7 Nougat für das Huawei P9 begonnen. Mit der neuen Google-Software wird auch die aktuellste Version der EMUI-Oberfläche verteilt. Das Kontingent ist zunächst jedoch begrenzt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android-Update: Huawei P9 bekommt ab sofort Nougat-Update auf AreaMobile.
gogega
Member
no user
Beiträge: 61
Registriert seit: 11.09.2013

mit EMUI ist alles nix ...

Solange die diese Monströsität von EMUI auf die Telefone klatschen, die jegliches Gute von stock-Android in einen billigen iOS-Abklatsch verwandelt und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, können die mir gestohlen bleiben. Einmal EMUI, NIE WIEDER! Schade um das schöne Nougat ...
TONG
Gesperrt
no user
Beiträge: 867
Registriert seit: 22.11.2015
@gogega

Hatte schon gedacht, dass ich der einzige bin, für den EMUI eine reine Katastrophe ist.
Das nova wäre auch dank Snapdragon ein tolles Smartphone aber durch diese Oberfläche...Nnnnnöööö!
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.593
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Orbit um Bajor
Pastell-Emui ist einer der Gründe, warum das Nova nach 2 Tagen wieder zurück ging.
Der andere ist fehlendes gorilla-glas, welches günstigere konkurrenzgeräte haben.

Aber emui hält mich nun auch von den eigentlich interessanten P9 und honor 8 fern...
Alles lässt sich eben (ohne root) doch nicht anpassen

Aber die Möglichkeiten der Kameraeinstellungen sind top
Signatur
There is no cloud - It's just someone else's computer!

Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."

Geändert von nohtz (06.01.2017 um 15:45 Uhr)