Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S7 (Edge): Nougat-Update erreicht Branding-freie Geräte in Deutschland

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.492
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S7 (Edge): Nougat-Update erreicht Branding-freie Geräte in Deutschland

Samsung verteilt jetzt auch in Deutschland das Update auf Android 7.0 Nougat für das Galaxy S7 (Edge) ohne Netzbetreiber-Branding. Die neue Betriebssystemversion bringt einen überarbeiteten Multi-Window-Modus und ein verbessertes Bild-im-Bild-Feature mit und soll die Download-Geschwindigkeit steigern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S7 (Edge): Nougat-Update erreicht Branding-freie Geräte in Deutschland auf AreaMobile.
dragon-tmd
Advanced Member
Benutzerbild von dragon-tmd
Beiträge: 330
Registriert seit: 10.10.2006
Allerdings is das nur eine Pressemitteilung, tatsächlich ist es heute noch nicht verfügbar.

Oder ist das bei euch in der Redaktion von AllaboutSamsung anders? :D
Andre2779
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Andre2779
Beiträge: 2.392
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Switzerland
+++ Off-Topic wurde entfernt +++
Signatur
Samsung Galaxy S8 || Samsung Galaxy S7 || HTC 10 || HTC One M9 || HTC One M8 || HTC One M7
I LOVE ANDROID with HTC

Geändert von Andreas Woitaschek (31.01.2017 um 15:39 Uhr)
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.869
Registriert seit: 19.10.2012
Sprich es dauert zwischen paar Tagen und Wochen. Wird ja "zur Sicherheit" in "Wellen" ausgerollt. Das ist sowas von lächerlich :D Bei den ersten Ländern minimal verständlich aber jetzt wurde es doch genug getestet also alle auf einmal, aber das bekommen die Praktikanten bei Samsung wohl nicht hin :D:D
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.453
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern.
Andre2779
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Andre2779
Beiträge: 2.392
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Switzerland
Hab gerade noch mal die DBT geflasht um zu schauen ob ein OTA Update angeboten wird, das ist NICHT der Fall. Die News ist einfach falsch, da sie nicht den Tatsachen entspricht. Für freie Geräte in Deutschland gibt es Stand 1.2 KEIN Update auf 7.0
bocadillo
GURU
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 15.125
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
Und das obwohl alles rund läuft
Signatur
ich bin dann mal weg!
benthepen
Advanced Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 7.996
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Boca

:-)
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Vorwärts Leben wir, erst rückwärts verstehen wir.
Andre2779
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Andre2779
Beiträge: 2.392
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Switzerland
"Boca"

Wieso zitierst du Boca? Hat der hier auch geschrieben?
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.435
Registriert seit: 11.10.2010
Boca muss anscheinend wieder beweisen, das er nicht versteht, was da geschrieben stand :P.
Signatur
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.306
Registriert seit: 09.03.2012
Dabei kannst Du das doch viel besser… ;-)

Es ist doch erfreulich, daß das brandingfreie S7 E das Nougat-Update erhalten wird.… auch wenn nur der kleinste Teil der hier verkauften S7E brandingfrei sein dürften. Aber auch VF-gebrandete Modelle sollen ja die Aktualisierung erhalten, wenn ich es richtig verstanden habe. Bin mal gespannt, ob und wann Telekom + O2 nachziehen werden.
Signatur
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. [Leonardo Da Vinci]
-
Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's, das Ewiggestrige, Was immer war und immer wiederkehrt. Und morgen gilt, weil's heute hat gegolten! [Friedrich Schiller]
bocadillo
GURU
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 15.125
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
Gorki

Du sinkst auch immer tiefer und verstehst einfache Zusammenhänge nicht !
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.435
Registriert seit: 11.10.2010
@ Boca, das ein Nerd, z.B. zum Testen, sein Smartphone flasht, ist Dir doch bekannt, oder? Was anderes hat er nicht beschrieben. Er hat die im Moment aktuelle Firmware geflasht, um die Aussage dieses Artikels nach zu vollziehen.

Ein ganz einfacher Zusammenhang.

Und keine Angst, ich habe nicht vor auf Dein Niveau herab zu sinken...
Andre2779
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Andre2779
Beiträge: 2.392
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Switzerland
Nur als kurze Info:

Das Update für DBT (ohne Branding, Deutschland) wurde bis heute NICHT veröffentlicht. Der Artikel ist daher falsch und viel zu früh veröffentlicht worden. Eventuell könnte AM mit einem "Update" darauf hinweisen.
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 26.02.2017
Heute ist der 26.02.17 und habe bisher noch kein Update für mein Brandingfreies S7 edge