Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Galaxy S8: Video zeigt Samsungs neues Flaggschiff von allen Seiten

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.826
Registriert seit: 19.09.2002

Galaxy S8: Video zeigt Samsungs neues Flaggschiff von allen Seiten

Noch gibt es nichts Offizielles zum Samsung Galaxy S8, doch die Gerüchteküche brodelt weiterhin ungebremst. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass das Galaxy S8 in seiner ganzen Pracht zeigen soll.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Galaxy S8: Video zeigt Samsungs neues Flaggschiff von allen Seiten auf AreaMobile.
AlfredENeumann
Handy Profi
no user
Beiträge: 990
Registriert seit: 20.09.2005
Ihr solltet alles was das S8 betrifft und auf Gerüchten und vermeintlichen Leaks und Augenzeugenberichten vom Schwager des Nachbarn, dessen ehemaliger Kindergartenkollege hat gesehen ... beruht gesondert Kennzeichen. es gibt viele (nicht nur hier) die nehmen ALLES als gegeben hin weil es halt irgendwo steht.
Kotenok
Gast
no user
Huawei hat Designelemente von Samsung übernommen, Samsung die von Huawei. Besteht hier irgendwie eine Kooperation?
AlfredENeumann
Handy Profi
no user
Beiträge: 990
Registriert seit: 20.09.2005
Bei Designelementen never ever.
Aber man lässt sich immer inspirieren, bzw. übernimmt hier und da was von anderen was gut funktioniert.
TONG
Gesperrt
no user
Beiträge: 867
Registriert seit: 22.11.2015
@Kotenok
Was soll Samsung von Huawei "übernommen" haben?
Huawei hat und wird wahrscheinlich auch beim zukünftigen P10 das Frontdesign von Samsung wieder kopieren.
no user
Beiträge: 10
Registriert seit: 25.09.2014
Na das ist ja genial gelöst von Samsung. Soll ich also jetzt jedesmal, wenn ich den Sprachassistenten Bixby etwas fragen möchte, diesen kleinen Knopf an der Seite drücken?
Sag mal Samsung, geht's noch????
Ich muss also jedesmal auch das Handy in die Hand nehmen bzw. kann im Auto oder daheim nicht einfach sagen "Hi Bixby, bitte rufe XY an, oder schreibe eine SMS (oder whatsapp) Nachricht an XY mit dem Text "bla bla" ??? Was soll denn so ein quatsch? Bin Samsung Liebhaber, aber so einen Müll kommt mir nicht ins Haus, da wechsel ich lieber (wieder zum Apfel ...