Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

ZTE Gigabit Phone: Erstes 5G-Smartphone wird auf dem MWC enthüllt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 42.719
Registriert seit: 19.09.2002

ZTE Gigabit Phone: Erstes 5G-Smartphone wird auf dem MWC enthüllt

ZTE ist nicht nur ein Hersteller von Smartphones, sondern tritt auch als Netzwerkausrüster auf. Beides will ZTE nun kombinieren und auf dem MWC mit dem Gigabit Phone das erste 5G-fähige Smartphone präsentieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: ZTE Gigabit Phone: Erstes 5G-Smartphone wird auf dem MWC enthüllt auf AreaMobile.
N73Willi
Handy Profi
no user
Beiträge: 686
Registriert seit: 05.08.2007
Gibt es denn mittlerweile überhaupt schon einen 5G Standard? Ich meine, bisher haben doch einige Netzausrüster wie Huawei nur Verfahren und Tests gezeigt wie sie Daten über Luft übertragen, dabei kocht jeder seine Eigene Suppe, 5G gibt es daher noch nicht mal auf dem Papier... Oder will ZTE einfach nur Pionier für etwas sein, was keinen Nutzen hat bzw. wird es beim Prototyp auf dem MWC bleiben...