Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung: Galaxy S8 (Plus) im Größenvergleich mit Galaxy S7 & Co.

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.012
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung: Galaxy S8 (Plus) im Größenvergleich mit Galaxy S7 & Co.

Getreu dem Motto: Kein Tag ohne Neuigkeiten zum Galaxy S8 (Plus) kursiert heute neues Bildmaterial, auf dem die neuen Samsung-Smartphones im Größenvergleich mit dem Galaxy S7, dem Galaxy Note 7 und Galaxy S6 sowie dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung: Galaxy S8 (Plus) im Größenvergleich mit Galaxy S7 & Co. auf AreaMobile.
Pikachus
Handy Profi
Benutzerbild von Pikachus
Beiträge: 713
Registriert seit: 27.02.2015
ich freu mich wie Wolle auf sas Gerät
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.321
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Sollte die Maße stimmen, sieht Apple noch älter aus, als sie es aktuell schon tun.

Da wäre selbst das S8 mit einem 5,8" Display kleiner als das Plus Modell mit 5,5".
dragon-tmd
Advanced Member
Benutzerbild von dragon-tmd
Beiträge: 312
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: in einem Haus, irgendwo im nirgendwo
@chief

Mein Xiaomi Mi Mix ist auch so gross wie ein i7+ und bietet sogar ein 6.4" Display. Apple wird wohl nie alt aussehen, denn im Gegensatz zu Samsung haben die einen Markt mit "zahlungskräftigen" Kunden und halsbwegs stabilen (Wiederverkaufs)Preisen erschaffen.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.660
Registriert seit: 19.10.2012
@chief
Ja das sind 2 Welten, Apple sieht da echt alt aus:D Ist halt schon krass was die anderen Hersteller in ein Gehäuse bekommen. Was mich interessieren würde wäre wie die Bedienung vom S8 wird. Schmale Ränder und ein langes Gehäuse kann halt auch manchmal nicht optimal sein. Oben kommt man dann ohne "Übergriff" nicht hin und bei meinem S7 bin ich oft mit dem Handballen an die Seiten bekommen. Bin aber mal espannt was Samsung sich für Techniken hat einfallen lassen (vor allem bei der Kamera)
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.321
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
@dragon

Die Kundschaft, deren Zahlungsbereitschaft oder das Unternehmen interessiert mich nicht. Was ich bewerte ist das Gerät was mir Firma X für den Betrag an X Euros anbietet.

Und da hinkt Apple, was das Display/Gehäuse Verhältnis angeht, einfach massiv hinterher. Huawei hat auch 2015 mit dem P8 schon gezeigt wie es geht.

@foetor
"Schmale Ränder und ein langes Gehäuse kann halt auch manchmal nicht optimal sein. Oben kommt man dann ohne "Übergriff" nicht hin.."

Genau der Punkt den ich so bewundere. Alle feiern das G6 für sein so schmales Display / Gerät. Das die Diagonal von 5,7" aber wo hin muss, stellt so keiner in Frage. Denn wenn das Gerät schmal ist bleibt nur noch die Höhe.

Bin da auf die ersten Tests gespannt, ob das dort erwähnt wird.
Signatur
#Fortschritt
DerZander
Advanced Member
Benutzerbild von DerZander
Beiträge: 377
Registriert seit: 22.12.2016
>> Sollte die Maße stimmen, sieht Apple noch älter aus, als sie es aktuell schon tun.

Ich hoffe ja, Apple bringt mit dem iPhone 8 nicht wieder so ein Randmonster heraus, sondern gibt es sich endlich mal Mühe beim Design. Das Riesengehäuse um das kleine Display beim iPhone 7 ist für 2016/7 schon eine arge Zumutung.

Ich gehe aber stark davon aus, dass Apple hier dieses Jahr kräftig aufholt.