Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

HMD Global: Carl-Zeiss-Optik im Nokia 8 bleibt eine Option

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.598
Registriert seit: 19.09.2002

HMD Global: Carl-Zeiss-Optik im Nokia 8 bleibt eine Option

Die Verwendung von Carl-Zeiss-Optiken in künftigen Nokia-Smartphones ist wieder auf dem Tisch. Scheinbar hält sich HMD Global alle Optionen offen und hebt sich den traditionsreichen Namen für das Highend-Smartphone Nokia 8 auf.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HMD Global: Carl-Zeiss-Optik im Nokia 8 bleibt eine Option auf AreaMobile.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.080
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Eine Carl-Zeiss Optik wäre schon wünschenswert, vorausgesetzt die Kamera knüpft an alte Erfolge an.
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.374
Registriert seit: 09.03.2012

Wie eigentlich immer, so auch hier: Eine gute Linse allein macht noch keine gute Kamera

Wenn die Bildverarbeitungssoftware nicht mindestens ebenso gut ist, bringt eine gute Linse kaum etwas.… egal von wem sie stammt.…
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.080
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Aber das konnte Nokia schon immer. Die werden sicherlich noch ein paar Patente und Know How inne haben. ;-)