Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Galaxy S8 (Plus): So sieht Grace UX auf dem Samsung-Smartphone aus

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 42.580
Registriert seit: 19.09.2002

Galaxy S8 (Plus): So sieht Grace UX auf dem Samsung-Smartphone aus

Ein Blick auf die Nutzeroberfläche des Samsung Galaxy S8 (Plus) geben jetzt durchgesickerte Bilder. Diese zeigen neben neuen Icons und einem minimalistischen Design auch die neuen Onscreen-Buttons, welche einem aktuellen Bericht zufolge druckempfindlich sein sollen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Galaxy S8 (Plus): So sieht Grace UX auf dem Samsung-Smartphone aus auf AreaMobile.
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 237
Registriert seit: 09.04.2011

Hab jetzt ein S7 Edge gekauft

Für relativ kleines Geld bekommt ja zur Zeit das S7 bzw. das S7 Edge. Da habe ich nun zugeschlagen. Denn das S7 hat noch einen richtigen Homebutton und dürfte ansonsten nicht schlechter sein als das S8. Zumindest hauen mich die geleakten Specs nicht vom Hocker...
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 237
Registriert seit: 09.04.2011

Ach ja, noch was...

...wer hat eigentlich je entschieden, dass dieses von Apple vor einigen Jahren eingeführte Flat-Design in irgendeiner Weise schön sein soll?

Ich finde es top-hässlich und todlangweilig! Was waren das noch für Zeiten, als die Icons mit Schattenwurf in feinster 3D-Animation über dem Background schwebten.

Das Flat-Design ist dagegen nur noch eines:

flach - in jeder Hinsicht!
Pikachus
Handy Profi
Benutzerbild von Pikachus
Beiträge: 680
Registriert seit: 27.02.2015
boah das grün find ich ja ma Hammer das will ich *_*