Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S8 Glaubensfrage: Snapdragon versus Exynos

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 42.746
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S8 Glaubensfrage: Snapdragon versus Exynos

Samsung wird auch das Galaxy S8 und das Galaxy S8 Plus je nach Region mit einem unterschiedlichen Prozessor ausliefern. Zur Wahl stehen ein Snapdragon 835 gegenüber dem Exynos 8895, welche sich nun in einem Benchmark-Test ein Stelldichein geben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S8 Glaubensfrage: Snapdragon versus Exynos auf AreaMobile.
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.204
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Ja, Leistung werden beide ordentlich haben, da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich bin eher gespannt welches der beiden Modelle schonender mit dem Akku umgeht.

Da hatte ja beim S7 der Exynos (leichte) Vorteile.
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 5.810
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Richtig interessant wird es erst, wenn das S8 mit dem Exynos von der Laufzeit her wieder dem mit dem Snapdradon davon rennt.

Edit:

@ chief, :)
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.557
Registriert seit: 19.10.2012
Leistung hatte auch das S7 genügend! Sparsamer darf aber jede neue CPU sein :-)
@chief
Da bin ich auch espannt vor allem weil ja der Akku anscheinend kleiner wurde. Daher mal schauen was die ersten Tests bringen!