Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Galaxy S8 (Plus) Preis: So teuer soll das Samsung-Smartphone werden

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.044
Registriert seit: 19.09.2002

Galaxy S8 (Plus) Preis: So teuer soll das Samsung-Smartphone werden

Samsung wird beim Preis für das Galaxy S8 (Plus) entgegen erster Vermutungen wohl nicht die 1.000-Euro-Grenze knacken. Trotzdem legt der koreanische Hersteller nach neuen Informationen die Preislatte ein gutes Stück höher und bringt das Smartphone voraussichtlich in drei Farbvarianten auf den Markt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Galaxy S8 (Plus) Preis: So teuer soll das Samsung-Smartphone werden auf AreaMobile.
Andre2779
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Andre2779
Beiträge: 2.304
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Switzerland
"Samsung wird beim Preis für das Galaxy S8 (Plus) entgegen erster Vermutungen wohl nicht die 1.000-Euro-Grenze knacken"

Welche erste Vermutung? Ich habe noch auf keiner Seite gelesen, dass der Preis von 1000 EUR geknackt werden soll!
Jackthehype
Advanced Member
Benutzerbild von Jackthehype
Beiträge: 281
Registriert seit: 22.12.2010
falls es eine 128GB Variante gibt, wird die bestimmt auch Richtung 1.000€ gehen, obwohl Speicher recht günstig ist.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.668
Registriert seit: 19.10.2012
@Jackthehype
Glaube ich auch, gerade falls ne 128gb oder 256gb kommen sollte. Aber ob die dann nach D kommt ist auch fraglich naja warten wir es ab