Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

HTC U Ultra bekommt per Update neue Funktion fürs zweite Display

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.636
Registriert seit: 19.09.2002

HTC U Ultra bekommt per Update neue Funktion fürs zweite Display

Der taiwanische Hersteller HTC liefert aktuell ein knapp 600 MB großes Update für das U Ultra aus. Dieses bringt offenbar viele Verbesserungen unter der Oberfläche, integriert aber auch den Assistenzdienst Sense Companion in das System und führt neue Funktionen für das zweite Display des HTC U Ultra ein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC U Ultra bekommt per Update neue Funktion fürs zweite Display auf AreaMobile.
Phonewatch
Member
no user
Beiträge: 197
Registriert seit: 07.03.2013
Vorhin bei Saturn. Es lagen alle Farben des U Play u Ultra dort,alle übersät mit Fingerprints. Es war so eklig! Man mochte die nicht anfassen. Hier auf den Bildern sieht die Glasseite toll aus, aber in Natura,dann noch in einer Auslage so ziemlich das schlechtste Erscheinungsbild das HTC präsentieren kann. Urgs. Sowas kaufe ich nicht. Noch schlimmer sls bei den Samsungs