Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
Anzeige

 

Samsung Galaxy S8 (Plus): Rotstich beim Infinity Display verärgert erste Besitzer

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 42.710
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S8 (Plus): Rotstich beim Infinity Display verärgert erste Besitzer

Eines der herausragenden Eigenschaften des Samsung Galaxy S8 (Plus) ist sein großflächiges Infinity Display. Doch ausgerechnet der nahezu rahmenlose Bildschirm soll ersten Nutzern zufolge mit einem störender Rotstich versehen sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S8 (Plus): Rotstich beim Infinity Display verärgert erste Besitzer auf AreaMobile.
SiddiusBlack
Advanced Member
Benutzerbild von SiddiusBlack
Beiträge: 470
Registriert seit: 07.04.2012
Ohne das der (wie er selbst sagt "gehypte") Tester darauf eingeht kann man hier im Video sehr gut den leichten Rotstich des normalen S8 gegenüber dem + erkennen

https://www.youtube.com/watch?v=jhC14EDBgDk

z.b. bei Minute 14:05...achtet mal beim gezeigten Animationsfilmchen auf den blauen Himmel beim oberen S8 und vergleicht den mit dem unteren S8+...ich finde man sieht es.

Naja, wenn es nicht bei allen ist einfach die 14 tägige Widerrufsfrist nutzen und sich ein neues zuschicken lassen. Und wenn der Händler nicht mitmacht einfach Geld zurück geben lassen und ein anderes Smartphone kaufen und fertig!
tbone77
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 27.09.2016
...ich warte immer noch auf den Tag, an dem es AM schafft Bilder korrekt zu verlinken. Die Hoffnung stirbt zum Schluss. ;-)
jennss
Member
no user
Beiträge: 213
Registriert seit: 25.09.2015
Ist doch normal bei Amoleds. Ich kenne aber mehr Gelbstiche. Ist halt ein Nachteil. Dafür kann man die Amoleds als Edges mit gerundeten Kanten bauen. Ich denke mal, der Farbstich ist ein Grund, warum Huawei beim P10 Plus (und Mate 9) wieder auf IPS-Display ging (P9 Plus hat Amoled).
panthergm
Newcomer
no user
Beiträge: 9
Registriert seit: 04.07.2014
Ich habe bei meinem Galaxy S8+ auch einen leichten Rotstich an den Rändern. Habe das Gerät nun an die Telekom zurückgesendet und bekomme ein neues Gerät.
dragon-tmd
Advanced Member
Benutzerbild von dragon-tmd
Beiträge: 279
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: in einem Haus, irgendwo im nirgendwo
@Panthergm
Und du glaubst, du bekommst ein getestetes S8+ mit komplett weißem Display zurück? Habe ich bisher noch nicht gesehen, die Ränder scheinen alle rötlich.