Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Bixby rappt, beatboxed und disst Siri

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.820
Registriert seit: 19.09.2002

Bixby rappt, beatboxed und disst Siri

Eigentlich ist Sprachassistent Bixby kein Ruhmesblatt für Samsung, schließlich kommt die volle Version, die dann endlich auch auf Sprachbefehle hören soll, bestenfalls im Herbst auf deutsche Galaxy S8. Jetzt versucht Samsung es aber offenbar mit einer Charmoffensive.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bixby rappt, beatboxed und disst Siri auf AreaMobile.
Andre2779
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Andre2779
Beiträge: 2.514
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Switzerland
"....und disst Siri"

Hat ja dann doch einen Mehrwert zu Googles "Now" ;)
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 06.09.2012
Wenn man nur beschränkte Funktionen mitbringt sollte man nicht über voll funktionstüchtige Konkurrenten lästern...
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.095
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
@thur1n

Man liest den Neid & Frust förmlich. ;-)
tby
Youngster
no user
Beiträge: 46
Registriert seit: 12.03.2015
Vergleicht man mal die Spracherkennung von Google now vs. Siri, spricht man bei Siri nie wieder von "vollkommen funktionstüchtig" :)
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.065
Registriert seit: 11.12.2012
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Ich denke @thur1n's Einwurf ist schon korrekt.
Signatur
... oder kurz ibnam
chief
Gesperrt
no user
Beiträge: 10.543
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Ist schon etwas erbärmlich von Samsung. Einen auf dicke Hose machen aber sonst kommt nur heiße Luft raus.

Hätten lieber die Zeit sinnvoller nutzen sollen und solche Spielereien später eingebaut oder gar nicht erst.