Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Umidigi Crystal: Nahezu randloses Smartphone zum Ramschpreis

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.611
Registriert seit: 19.09.2002

Umidigi Crystal: Nahezu randloses Smartphone zum Ramschpreis

Der chinesische Hersteller macht mit dem Smartphone-Modell Crystal dem Xiaomi Mi Mix Konkurrenz. Dabei soll das 5,5 Zoll große, nahezu randlose Umidigi-Phone schon für einen Preis ab 99 US-Dollar erhältlich sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Umidigi Crystal: Nahezu randloses Smartphone zum Ramschpreis auf AreaMobile.
spider50
Youngster
Benutzerbild von spider50
Beiträge: 26
Registriert seit: 19.07.2010

Komplett Display wird zum Standard

Der Trend geht eindeutig zum Vollflächen-Display. Da die Masse sowieso nicht mehr sprachlich kommunizieren kann/will, macht eine Lautsprecher und Micro auf der Frontseite keinen Sinn. Auch die Selfie-Cam und der Homebutton sind heutzutage doch überflüssig bzw. lässt sich dafür Ersatz schaffen.
Also warum nicht ein randloses Vollflächen-Display auf der Frontseite. Für die Sprachkommunikation ist ein Bluetooth-Headset 'eh besser geeignet. Wenn's dann klingelt, muss man halt dieses immer bei sich führen und kurz aktivieren... oder man schreibt weiter auf whatsapp & Co.
89marco89
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.377
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
Nur Sony macht eine auf breit :-) alle anderen versuchen die Ränder schmal zu gestalten.
peter0815
Handy Profi
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 720
Registriert seit: 05.09.2012
das zeigt doch wie billig die Komponenten sind, und apple und samsung ziehen uns so ab....na egal - bei apple bin ich wenigstens anerkannter jünger....
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1