Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Motorola: Moto Mod macht aus Smartphone ein Tablet

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.389
Registriert seit: 19.09.2002

Motorola: Moto Mod macht aus Smartphone ein Tablet

Der zu Lenovo gehörende Smartphone-Hersteller Motorola will offenbar ein Moto Mod anbieten, das aus einem Smartphone ein Tablet macht. Was spannend klingt, ist letztendlich aber ein alter Hut: Unter anderem konnte sich Wettbewerber Asus mit dieser Idee (Padfone) nicht durchsetzen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola: Moto Mod macht aus Smartphone ein Tablet auf AreaMobile.
Hunter
Handy Profi
Benutzerbild von Hunter
Beiträge: 627
Registriert seit: 14.03.2016
Wenn das Teil 150 Euro kostet und einen eigenen Akku hat, mit dem es das Handy lädt, fände ich es ganz cool. Bei mehr als 250 Euro lohnt es sich wieder nicht.
idm
Youngster
no user
Beiträge: 94
Registriert seit: 25.08.2010
Ich finde die Idee der Mods insgesamt eigentlich super. Gerade die Hasselblad würde mich persönlich interessieren. Aber leider gibt mir keiner eine Garantie, dass diese in Zukunft auch weiterhin nutzbar sind. Ist das Phone irgendwann mal Fritte und die Unterstützung der Mods wurde eingestellt, hat man jede Menge teuren Elektronikschrott umherliegen.