Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Foto soll iPhone SE 2017 zeigen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.807
Registriert seit: 19.09.2002

Foto soll iPhone SE 2017 zeigen

Hat Apple neben dem iPhone 7S (Plus) und dem iPhone 8 für dieses Jahr noch eine Neuauflage des iPhone SE in Planung? Ein jetzt veröffentlichtes Bild soll zumindest diesen Eindruck erwecken.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Foto soll iPhone SE 2017 zeigen auf AreaMobile.
peter0815
Handy Profi
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 741
Registriert seit: 05.09.2012

Keine Ahnung und nur am Spekulieren.....

Hallo Herr Gabbert, schreiben Sie doch bitte von ihrer eigenen Meinung und formulieren sie nicht so, das es den Eindruck erweckt, es wäre ein allgemeiner Ist-Zustand

Mal abgesehen davon sind ihre Behauptungen gegenstandslos und unbegründet - ich würde mich das als Redakteur nicht trauen

"Dass Apple noch dieses Jahr eine Neuauflage des iPhone SE herausbringt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Mit dem iPhone 7S, dem iPhone 7S Plus und dem angeblich iPhone Edition genannten Jubiläums-iPhone hat der Hersteller dieses Jahr schon mehr Smartphones in der Pipeline als sonst für ein Jahr. Zudem wurde das aktuelle iPhone SE (Bild oben - zum Testbericht) gerade einmal vor etwas mehr als einem Jahr veröffentlicht. Bislang gibt es aus Cupertino keine Anzeichen dafür, dass die 4-Zoll-Linie ebenso regelmäßig ein Hardware-Upgrade erhält wie die Flaggschiff-Reihe."

PS: woher wissen sie eigentlich was apple dieses Jahr an neuen iPhones herausbringt und wie die genau heißen....geben sie mal ihre Quellen an - oder lassen sie es lieber mit solchen aussagen....
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.037
Registriert seit: 19.10.2012
Ion-X-Glas ost der letzte Schrott! Demletzt kurz an ein Wand gestreift schon Kratzer in meiner Apple Watch. Versteh nicht wie man sowas nur einbaut. Hätte man gleich Mineralglas nehmen können
bocadillo
GURU
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 15.145
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
foetor

Wenn die Wand mit einem schönen silikonharzputz versehen war hast Du bei jedem Glas hinterher Kratzer drin ;-)
Signatur
ich bin dann mal weg!
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.037
Registriert seit: 19.10.2012
War ne Wand ohne Putz sondern so wie bei vielen Unis nur Stein ohne Farbe