Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

LG G7 und LG V30 könnten jeweils zwei Second Screens haben

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 42.870
Registriert seit: 19.09.2002

LG G7 und LG V30 könnten jeweils zwei Second Screens haben

Das LG V30 soll mit OLED-Display statt IPS-LCD ausgestattet sein. Doch es gibt vielleicht noch eine weitere Neuerung: einen zweigeteilten Second Screen. In den zwei Bereichen könnten jeweils unterschiedliche Informationen angezeigt werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG G7 und LG V30 könnten jeweils zwei Second Screens haben auf AreaMobile.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 2.856
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Top!
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.225
Registriert seit: 11.12.2012
Ne also ich find das nicht so toll. Ich finde immer noch die Variante wie beim S8 oder G6 am besten. Oben und unten darf auch ein kleiner Rand bleiben. Ich finde die Zweitdisplays dann doch etwas zu verspielt und wenig nützlich, gerade wenn man sowieso OLED für das Hauptdisplay nutzt.
Signatur
... oder kurz ibnam
DerZander
Advanced Member
Benutzerbild von DerZander
Beiträge: 320
Registriert seit: 22.12.2016
Solche Zweitdisplays sind doch ziemlich gimmicky, ähnlich wie die Touchbar beim MacBook. (Andere Geräteklassen, aber das Problem ist dasselbe.)

Allerdings finde ich solche herstellereigenen Lösungen noch weniger sinnvoll als die Tocuhbar, die wenigstens os-weit unterstützt wird.