Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Moto G5S (Plus): Motorola wertet G-Serie mit Metall auf

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.590
Registriert seit: 19.09.2002

Moto G5S (Plus): Motorola wertet G-Serie mit Metall auf

Motorola wertet die Serie der Moto-G-Smartphones auf: Neue Bilder zeigen das Moto G5S in einem Metallgehäuse sowie mit einem Fingerabdrucksensor. Das Moto G5S Plus bringt noch eine Dual-Kamera mit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Moto G5S (Plus): Motorola wertet G-Serie mit Metall auf auf AreaMobile.
Diggimon
Member
no user
Beiträge: 155
Registriert seit: 11.05.2012

Moto G5

Aber das "normale G5" hat doch auch eine Fingerringsensor unterm Display? Habe ich da was falsch verstanden??
TONG
Gesperrt
no user
Beiträge: 867
Registriert seit: 22.11.2015
@Diggimon

Absolut richtig. Selbst das einfache G5 hat einen Fingerabdrucksensor.
Wenn es die Leser schon wissen, muss es die "Redaktion" nicht (unbedingt).

Die Bilder, besonders mit der Rückseite, passen immer zum 2017er Moto X, das seit Wochen und Monaten durchs Internet geistert.

Deshalb glaube ich nicht, dass das die "S"-Modelle der G5 sind.