Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Motorola: Moto Z2 (Play) kommt am 1. Juni

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.620
Registriert seit: 19.09.2002

Motorola: Moto Z2 (Play) kommt am 1. Juni

Jetzt ist es offiziell: Das nächste Spitzenphone von Motorola wird am 1. Juni vorgestellt. Dabei kann es sich doch nur um das Moto Z2 (Play) handeln, oder?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola: Moto Z2 (Play) kommt am 1. Juni auf AreaMobile.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.080
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Wenn der Rahmen und die Ränder derart bleiben, wie es das im letzten Jahr war, sehe ich schwarz. Es ist nicht mehr zeitgemäß. So bringt man Moto dann nicht wieder nach oben.
TONG
Gesperrt
no user
Beiträge: 867
Registriert seit: 22.11.2015
"Über das Moto Z2 ist bislang weniger bekannt: Erwartet werden ein 5,5 Zoll großes Full-HD-Display,..."

Aber natürlich...das letztjährige Moto Z hatte bei 5,5 Zoll eine QHD-Auflösung und der Nachfolger soll also eine schlechtere Auflösung bei gleicher Displaygröße erhalten.
Wenn man mal selber und logisch nachdenkt und dabei die eigenen Gehirnzellen anstrengt, dann sollte man auf die Idee kommen, nicht immer von anderen Seiten blind abzuschreiben.

Genau das gleiche gilt für die angeblichen Moto G5S (Plus).
Die Bilder, die in der vergangenen Woche gezeigt wurden, lassen eher auf das neue und bereits von Lenovo angesprochenen Moto X (2017) schließen als eine "S"-Version der Einsteiger- & Mittelklasse.

Aber am Ende wird es sowieso egal sein, wie die Modelle heißen, denn sollten sie die Totschläger bzw. Smartphones mit den nicht mehr zeitgemäßen Displayrändern und dem eher langweiligen, ja geradezu beliebigen China-Design bleiben, dann werden sie, wie auch schon die letztjährigen eine Randerscheinung sein.