Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Apple: Neue iPad Pro bieten bestes Display und iPhone-7-Kameras

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.611
Registriert seit: 19.09.2002

Apple: Neue iPad Pro bieten bestes Display und iPhone-7-Kameras

Das neue iPad Pro 10.5 hat einen um 40 Prozent kleineren Rahmen und ein um 20 Prozent größeres Display als das iPad Pro 9.7. Die Gehäuseabmessungen sind die gleichen, doch unter der Haube bietet das neue iPad Pro wesentlich mehr Leistung. Auch von 12.9-Zoll-iPad-Pro kommt eine stärkere Neuauflage, die ab sofort bestellt werden kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple: Neue iPad Pro bieten bestes Display und iPhone-7-Kameras auf AreaMobile.
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.488
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Mich würde bei der für iOS User neuen Datei App interessieren, wie der Datenaustausch stattfindet.
Flingern95
Member
Benutzerbild von Flingern95
Beiträge: 112
Registriert seit: 18.11.2015
Ort: Düsseldorf

schade IOS 11

leider immer noch keine Multi-User-Unterstützung. Das wäre mal ein Feature gewesen. Die 9 Punkte, die unten im Text aufgeführt sind reißen mich jetzt nicht gerade vom Hocker.
Flingern95
Member
Benutzerbild von Flingern95
Beiträge: 112
Registriert seit: 18.11.2015
Ort: Düsseldorf
@areamobile:
Warum erscheint mein Beitrag in der Thread-Übersicht überhaupt nicht?
Und wieso steht hier die falsche Zeit? 05:20, da hab ich noch geschlafen. Mein Beitrag ist von 07:20.
Ist mir schon öfter aufgefallen. Vielleicht könnt ihr ja mal über eine moderne Foren-Software nachdenken, die auch optisch etwas Smartphone-freundlicher ist.
blueskyx
Advanced Member
no user
Beiträge: 230
Registriert seit: 26.01.2011
@ Flingern95

Sieht bei mir genau so aus. Multi-User wäre endlich mal ein sinnvolles Feature. Gerade bei einem 4-Personen-Haushalt.
Andre2779
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Andre2779
Beiträge: 2.446
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Switzerland
"leider immer noch keine Multi-User-Unterstützung. Das wäre mal ein Feature gewesen."

Echt gibt es das noch immer nicht unter iOS? Bei Android schon seit 2014 (5.0) kein Problem mehr :D
Signatur
Samsung Galaxy S8 || Samsung Galaxy S7 || HTC 10 || HTC One M9 || HTC One M8 || HTC One M7
I LOVE ANDROID with HTC
Flingern95
Member
Benutzerbild von Flingern95
Beiträge: 112
Registriert seit: 18.11.2015
Ort: Düsseldorf
@Andre:
ja das stimmt. Bei meinem Gerät (Xperia Tablet Z / 4 Jahre alt) kann man deutlich merken, dass es aber der Performance schadet. Zwei User sind drauf, ist noch ok, nimmt sich aber öfter mal eine oder mehr Gedenksekunden beim Wechsel zwischen Apps oder dem Aufruf der Tastatur. Wenn du dann einmal in der App drin bist, dann läuft sogar Asphalt 8 flüssig. Ich habe mal eine dritten User angelegt, was dann aber absolut unrund lief und zwar bei allen Usern. Also gleich wieder runter.

Meine Vision ist:
4 User, jeder mit seinem eigenen Fingerabdruck, entsperren und direkt seinen Bereich öffnen. das alles flott und ohne Verzögerungen.
Kann doch nicht so schwer sein. Und hätte ios 11 dieses Feature geliefert, was im Vorfeld ja auch im Gespräch war, hätte ich wohl mal ein iPad (ohne Pro / viel zu teuer) gekauft.

Gibt es einen Androiden der das kann?
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.448
Registriert seit: 11.10.2010
Beim P10 Plus z.B. sollte das möglich sein. Habe aber jetzt keine Lust 3 Testuser anzulegen :P
Signatur
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
dragon-tmd
Advanced Member
Benutzerbild von dragon-tmd
Beiträge: 336
Registriert seit: 10.10.2006
Wie will man damit die sinkende Nachfrage nach Tablets aufhalten?
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1