Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

WhatsApp: Für diese Handys endet der Messenger-Support

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.024
Registriert seit: 19.09.2002

WhatsApp: Für diese Handys endet der Messenger-Support

Zum 1. Juli 2017 beendet WhatsApp den Support für einige ältere Smartphone-Plattformen - das hatte Messenger-Betreiber schon im vergangenen Jahr angekündigt. Doch für manche Smartphone-Systeme gibt es noch ein paar Monate Schonfrist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: WhatsApp: Für diese Handys endet der Messenger-Support auf AreaMobile.
Kommandant
Member
no user
Beiträge: 91
Registriert seit: 10.12.2010
Yeah bb10 !!!!
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.858
Registriert seit: 18.05.2011
Anfügend zu Windows 10 Mobile, welches Gerüchteweise bald die Unterstützung der Silverlight-Apps streicht und Programmierer auf UWP (Universal Windows Platform) zwingt. Meines Erachtens ein wichtiger Schritt um die Unsägliche Trennung zwischen Win10 Mobile und Win10 überhaupt aufzulösen. Allerdings ist WhatsApp eben so eine langsame Silverlight App. Möglicherweise entscheidet sich WhatsApp gegen eine UWP-App - oder sie bewegen endlich ihren Hintern und machen eine UWP App, womit sie nicht nur Windows 10 Mobile, sondern auch die Millionen Windows 10 Nutzer mit einer App bedienen. Dazu müssten sie zwar wohl von ihrem dämlichen Sim-Karten-Zwang abkommen - Telegram kann das ja auch!
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv