Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Yotaphone 3: Chinesisches Schwergewicht greift Yota Devices unter die Arme

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.016
Registriert seit: 19.09.2002

Yotaphone 3: Chinesisches Schwergewicht greift Yota Devices unter die Arme

Die dritte Auflage des Yotaphone mit zwei großen Touchscreens kommt noch dieses Jahr heraus. Das russische Unternehmen Yota Devices hat dazu ein Joint Venture mit einem der großen chinesischen Hersteller gegründet. Wie bei den Vorgängermodellen ist der zusätzliche Screen ein stromsparendes E-Ink-Display.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Yotaphone 3: Chinesisches Schwergewicht greift Yota Devices unter die Arme auf AreaMobile.
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.624
Registriert seit: 30.09.2009
Ich hoff das design, verarbeitung und software stimmt, denn grundsätzlich spricht mich dieser geräte typ außergewöhnlich an.
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.390
Registriert seit: 08.03.2010
Ich mag mein Y2 sehr. Das allways on display auf der Rückseite ist das innovativste Feature seit Jahren.