Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Smartwatch mit Android Wear von Emporio Armani

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.389
Registriert seit: 19.09.2002

Smartwatch mit Android Wear von Emporio Armani

Nach Hugo Boss, Tommy Hilfiger und anderen bringt eine weitere bekannte Modemarke eine Smartwatch heraus: Die mit Android Wear 2.0 laufende Connected-Smartwatch von Emporio Armani erscheint Mitte September mit edlen Armbändern und exklusiven Watchfaces.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Smartwatch mit Android Wear von Emporio Armani auf AreaMobile.
fluxxis
Youngster
no user
Beiträge: 69
Registriert seit: 16.10.2015
Wenn es doch nur endlich mal wieder ein schickes Modell mit nicht mehr als 42mm geben würde. Das letzte brauchbare war die original Huawei Watch, auch wenn die etwas stark in die Höhe ging. Diese 45mm+ Klunker kann sich nicht jeder an den Arm binden ohne das es albern aussieht.
foetor
Gast
no user
Hatte bereits die LG G Watch, Gear S2, Moto 360, Asus Zenwatch und leider waren nie wirklich gute Apps dabei sieht bei der Apple Watch nun anders aus. Zumindest für mich bessere Apps die mir weiterhelfen
DDD
Expert Handy Profi
Benutzerbild von DDD
Beiträge: 2.617
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Bayern
@fluxxis

Da kann ich dir Recht geben ein Modell mit guten 42 mm wäre ideal für mittelgroße Handgelenke. Das die Hersteller Hauptsächlich 45 mm bringen liegt wahrscheinlich daran das diese einfach mehr auffällt was der Werbung zugute kommt.

Bei kleinen Handgelenken bis 17 cm siehts aber einfach überdimensioniert aus. Aber Gut jeder wie er will.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv