Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Galaxy S8 Plus Duos: Samsung bringt das S8 Plus als Dual-SIM-Smartphone

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.589
Registriert seit: 19.09.2002

Galaxy S8 Plus Duos: Samsung bringt das S8 Plus als Dual-SIM-Smartphone

Erstmals führt Samsung ein Flaggschiff-Smartphone als Dual-SIM-Gerät in den deutschen Markt ein: Das Galaxy S8 Duos ist ab sofort exklusiv im Samsung-Store erhältlich, der Preis unterscheidet sich nicht vom S8 in der Single-SIM-Version.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Galaxy S8 Plus Duos: Samsung bringt das S8 Plus als Dual-SIM-Smartphone auf AreaMobile.
Premiumbernd
Newcomer
no user
Beiträge: 56
Registriert seit: 09.10.2015
Ort: Duisburg

Na endlich,

darauf habe ich gewartet. Ich nutze zwei Simkarten von unterschiedlichen Providern für den Datenverkehr. Ist einfach praktisch. Da aber nicht parallel noch eine Speicherkarte verwendet werden kann, brauche in mindestens 128GB. Werde wohl das HTC U11 aus Asien importieren müssen.