Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Essential-Phone lässt auf sich warten, wichtige Mitarbeiter gehen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.165
Registriert seit: 19.09.2002

Essential-Phone lässt auf sich warten, wichtige Mitarbeiter gehen

Langsam verdichten sich die Gerüchte, dass es Andy Rubins Essential-Start-up nicht gut geht. Nicht nur verspätet sich das erste Smartphone des Unternehmens, das Essential Phone PH-1, aus unbekannten Gründen. Angeblich müssen auch Schüsselpositionen des Unternehmens neu besetzt werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Essential-Phone lässt auf sich warten, wichtige Mitarbeiter gehen auf AreaMobile.
Oannes
Youngster
no user
Beiträge: 37
Registriert seit: 25.10.2015
Schade. Wahrscheinlich wird es das Gerät gar nicht geben. Ob der gute Andy Rubin da auf eine Übernahme spekuliert hat(te)?
DerZander
Advanced Member
Benutzerbild von DerZander
Beiträge: 419
Registriert seit: 22.12.2016
Tja, ob da noch irgendwas kommt?...
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 5.912
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Wirklich bedauerlich. So ein schickes Phone und dann das. Ich vermute aber mehr dahinter. Das Gerät hat mit der geringen Größe und dem Design sehr viel Potenzial und könnte so manch anderem Hersteller ein Dorn im Auge sein.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.505
Registriert seit: 11.12.2012
Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich nicht wahr. :p Aber im Ernst, ich würde nicht direkt darauf warten und wenn man es sowieso nicht eilig hat, dann kann man es ebenfalls direkt vergessen. Die Nachrichten werden einen sowieso daran erinnern, wenn es erscheint (und wahrscheinlich auch, wenn nicht).
Signatur
... oder kurz ibnam