Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung: "Galaxy S8 verkauft sich besser als Galaxy S7"

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.826
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung: "Galaxy S8 verkauft sich besser als Galaxy S7"

Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus sind gerade einmal drei Monate auf dem Markt, da soll das Interesse an den Smartphones schon schwinden – war in einem Bericht in der Vorwoche zu lesen. Samsung selbst sieht die Sache anders und sagt, dass sich die Geräte besser verkaufen als die Galaxy-S7-Smartphones.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung: "Galaxy S8 verkauft sich besser als Galaxy S7" auf AreaMobile.
jennss
Advanced Member
no user
Beiträge: 260
Registriert seit: 25.09.2015
Verglichen mit dem S7 finde ich das S8 zu teuer für die zusätzlichen Features. Ok., der größere interne Speicher rechtfertigt den höheren Startpreis. Das Display ist einfach ein neues Feature, wobei ich den Edge-Zwang nicht so toll finde. Verbessert wurde wohl der autom. Weißabgleich der Kamera, wenn ich das nach DxO richtig erkenne.