Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Motorola: Moto Z2 Force hat kleineren Akku als der Vorgänger

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.976
Registriert seit: 19.09.2002

Motorola: Moto Z2 Force hat kleineren Akku als der Vorgänger

Womöglich bringt Motorola nur das Moto Z2 Force mit bruchsicherem Displayglas auf den Markt - kein Moto Z2. Nach dem Moto Z2 Play überkommt den Hersteller auch für dieses Smartphone der Schlankheitswahn, gegenüber dem Vorgänger wird es dünner und einen kleineren Akku haben. Der Launch wird für die kommende Woche erwartet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola: Moto Z2 Force hat kleineren Akku als der Vorgänger auf AreaMobile.
89marco89
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.395
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
Das Gerät wäre einfach so geil, nur leider ist es so riesig. Mit 5-5.2 Zoll, oder zumindest deutlich schmaleren Rändern würde ich es sofort holen...

Das dumme, Motorola kann nun die Grösse nicht mehr ändern, da dann die Mods nicht mehr passen würden, schade.
no user
Beiträge: 7
Registriert seit: 14.06.2017
@89marco89: das stimmt. Mods hören sich erstmal toll an, aber sie limitieren bei genau diesen Entwicklungen
Premiumbernd
Newcomer
no user
Beiträge: 72
Registriert seit: 09.10.2015
Ort: Duisburg

Verstehe ich nicht

Wieso ist es bei einigen Herstellern so, dass es die 128gb Variante nur in China gibt. Ist bei HTC auch so.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.095
Registriert seit: 19.10.2012
@Premiumbernd
Glaube weil die Hersteller je mehr Speicher sie anbieten auch mehr an Gema Gebühren zahlen müssen und vlt lohnt es sich dann für die Hersteller nicht mehr
Jackthehype
Advanced Member
Benutzerbild von Jackthehype
Beiträge: 298
Registriert seit: 22.12.2010
@Premiumbernd: das entscheiden die Läden, die von den Marken die neuen Smartphones einkaufen, wie MM oder Saturn. HTC hatte da mal ein älteres Video. Die 64GB waren damals die beliebteste Variante also wurde nur die angeboten. Ebenso hat natürlich auch der Hersteller Einfluss darauf, siehe G6 von LG.