Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Essential PH-1: Android-Vater bittet um Geduld

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.822
Registriert seit: 19.09.2002

Essential PH-1: Android-Vater bittet um Geduld

Optisch und technisch macht das erste Essential Phone viel her. Doch die Verzögerung beim Verkaufsstart wecken Zweifel bei den potenziellen Kunden, dass das Gerät tatsächlich noch herauskommen wird. Android-Pionier und Essential-CEO Andy Rubin bittet die Wartenden jetzt um Geduld.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Essential PH-1: Android-Vater bittet um Geduld auf AreaMobile.
Oannes
Youngster
no user
Beiträge: 180
Registriert seit: 25.10.2015
Alles klar! Wir warten weiter und hoffen, dass das Gerät doch noch erscheint. Freue mich irgendwie darauf.
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 24.07.2017
Hmm, etwas mehr Transparenz wäre hier schön. Warum die Verzögerungen? Lizenzprobleme, Fertigung oder doch was anderes? Leider ein fader Beigeschmack, obwohl mir das Essential sehr gut gefällt und ihm einen Erfolg gönnen würde. Mehr High-End Geräte mit Stock-Android ist immer gut!
Oannes
Youngster
no user
Beiträge: 180
Registriert seit: 25.10.2015
"Android-Vater bittet wieder um noch mehr Geduld" wäre als Überschrift passender.